UNTERNEHMEN

 

 

TARIFINFORMATIONEN UND INTERESSENVERBAND

Als Mitglied des Interessenverbandes Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) setzen wir Tarifabschlüsse umgehend um. Unser Ziel ist dabei immer eine faire Kalkulation für unsere Kunden, die dem Wohl der Mitarbeiter gleichermaßen Geltung trägt.

Unseren Mitarbeitern, Bewerbern und Partnern bieten wir auf Anfrage eine kostenlose Beratung bezüglich aller Neuerungen im Tarifrecht an.

 

Durch die Mitgliedschaft im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen haben wir uns zudem dem Ethik-Kodex der „guten Zeitarbeit“ verschrieben. Dieser wird durch die Leitwerte Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität dominiert. Diese Leitwerte dienen uns im Austausch mit allen Interessensgruppen – von den Mitarbeitern über den Kunden bis hin zum Wettbewerb- als richtungsweisende Leitplanken und determinieren unser Verhalten.

 

Den aktuellen Tarifvertrag finden Sie hier.

Pasternak Personal GmbH